Führungskräfte, Spitzenverkäufer, Werbetexter-Genies, Top-Marketer und praktisch die gesamte Werbe-, Promotion- & Filmbranche nutzt die Kunst der Suggestion und subliminalen Beeinflussung. Verbinden Sie diese in Hidden Sales dokumentierte Kunst mit Ihrem Produkt, Ihrem Team und erzielen Sie Umsätze wovon andere nur träumen.
Inhalt:
1.) Hidden Sales | Start - über 5.000 Vorlagen und Praxisbeispiel
Einleitung und sortierte Vorlagen und Praxisbeispiele für alle erdenklichen Marketing-Aktivitäten.Alle wissenschaftlichen Fakten und Erkenntnisse von Hidden Sales PRO bringen dir und deinen Kunden nichts, wenn sie nicht angewendet werden. Das Arbeitsbuch hilft daher, die kraftvollen Wirkmechanismen mit der riesigen Bibliothek hypnotischer Wörter, Satzbausteine, PS-Zeilen und Headlines zu verbinden und in dein Content-Marketing einfließen zu lassen.
- Einleitung zum Hidden Sales PRO Kurs
- 6-stufiger hypnotischer Schreibprozess genau erklärt
- 19 hilfreiche Fragen für hypnotische (Verkaufs)Texte
- Formelsammlung zur Monetarisierung von Produkten
- 5 beispielhafte & ausgearbeitete hypnotische Texte aus der Praxis
- 4.741 Vorlagen zu Textbausteine, Headlines, Sprachmuster, usw.
- Jede Vorlage wird noch einmal im Detail beschrieben
Picken Sie sich Ihre hypnotische Verkaufsmethode heraus und los geht's!
Alle erfolgreichen Blogs, Magazine, Werbetreibenden, Verkaufstexter oder Spitzenblogger sind sich der hypnotischen Sprache bewusst und setzen diese ein... die Unterlagen transportieren die Konzepte der Gesprächshypnose und Verkaufspsychologie ins Internet und ermöglichen es, hypnotische Elemente anzuwenden...
2.) Hidden Sales | Mega Poster
28 psychologische Trigger & BeeinflussungsmethodenHier bekommst Du ein Megaposter mit 28 Kauf-, Konsum- & Verhaltensmuster. Damit kannst Du im Detail studieren, was die Wissenschaft bisher über Verkaufspsychologie und Medienwirkungsforschung herausgefunden hat. Für alle 28 psychologischen Effekte und Beeinflussungsmethoden werden exakte Marketingempfehlungen gegeben.
Megaposter "Hidden Sales" (Auszug 1-10 von 28)
- Valins-Effekt: Die Beeinflussung der Wahrnehmung beeinflusst die Bewertung der Situation, der Umstände und der "Wahrheit".
- Stroop-Effekt: Menschen haben den Zwang, zuerst sprachliche Zeichen zu lesen und dann erst den Sinn dahinter zu deuten.
- Irradiations-Effekt: Die Beurteilung eines Produktes ist stark von außen, also der Verpackung, sowie der Verpackungsbeschreibung abhängig.
- Hawthorne-Effekt: Kunden reagieren um so stärker emotional, desto mehr sie zu den "Auserwählten" bzw. zu einem exklusiven Kreis gehören.
- Pygmalion-Effekt: Die Stimmung und Erwartungshaltung des Produktanbieters hat Einfluss auf die Kaufabsichten des Kunden.
- Primär-Effekt: Menschen können nur in Vorurteilen und Schubladen denken, da zuerst eingehende Informationen neuronal überlagert werden.
- Zeigarnik-Effekt: Unerledigte Handlungen müssen zwanghaft abgeschlossen werden, da diese dominanter im Gehirn abgelegt sind.
- Rezenz-Effekt: Später eingehende Informationen haben eine größere Erinnerungsleistung und haften besser im Gedächtnis.
- Galatea-Effekt: Das was Menschen über sich selbst Denken und Glauben (innerer Dialog mit sich selbst), wird zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
- Andorra-Effekt: Menschen passen sich an die Beurteilung anderer Menschen an, unabhängig ob diese Beurteilung korrekt ist oder nicht.
Du kannst das Poster einfach in dein Büro an die Wand hängen oder beim Erstellen von Werbekampagnen, Launch-Sequenzen, Verkaufsseiten, Webinaren oder hypnotischen Email-Follow-Ups verwenden.
Entdecke die 28stärksten psychologischen Beeinflussungsmethoden, die derzeit im Vertrieb, Verkauf und Marketing bekannt sind... ALLE psychologischen Trigger, Effekte und Phänomene sind wissenschaftlich erforscht und bestätigt... die Effekte wurden bereits von großen Persönlichkeiten wie Robert Cialdini, Gustave Le Bon, Sigmund Freud, Edward Bernays oder Noam Chomsky beschrieben...
3.) Hidden Sales | 28 Checklisten
Wie du die Hidden Sales Effekte gezielt auslösen und anwenden kannst!Zu jedem der 28 mächtigen Kauf-, Konsum- und Verhaltensmuster aus Hidden Sales erhältst du eine vierseitige Checkliste. Alle Checklisten sind dabei gleich aufgebaut. Die 1. Seite beschreibt WOHER der Effekt stammt und wer ihn erforscht hat. Die 2. + 3. Seite erklärt WAS der Effekt bewirkt. Und die 4. Seite zeigt auf, WIE Du den Effekt für dein Marketing anwenden kannst.
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Pygmalion-Effekt: Kommuniziere "Gutes und Großes"
BEISPIEL: Unser Produkt XZY verfügt über einige großartige Features, die dir helfen...
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Zeigarnik-Effekt: Nutze gezielt den Seriencharakter
BEISPIEL: Letztens haben wir darüber gesprochen... beim nächsten Mal erfährst Du..
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Carpenter-Effekt: Schalte das "Kopfkino" des Kunden ein
BEISPIEL: Stelle dir einmal vor, du würdest... nehmen wir einmal an, du könntest morgen...
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Lock-in-Effekt: Bauen Sie Bonus- und Rabattprogramme auf
BEISPIEL: Organisiere attraktive Rabatte, die nur eingeloggte Kunden nutzen können.
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Barnum-Effekt: Nutze Wörter, die jeder positiv assoziiert
BEISPIEL: Verwende einfache und positive Wörter wie: Frieden, Freude, Freiheit etc.
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Procrastination-Effekt: Nutze künstliche Verknappungen
BEISPIEL: Dieses einmalige Angebot gilt nur noch bis... nutze deine letzte Chance...
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Diderot-Effekt: Biete deinen Kunden Produkterweiterungen
BEISPIEL: Passend zu deinem Produkt X bieten wir dir... nutze ein Upgrade auf Y...
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Restorff-Effekt: Schaffe markante und unübliche Angebote
BEISPIEL: In Kooperation mit X haben wir ein einmaliges Angebot Y erstellt, dass jedoch...
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Andorra-Effekt: Zeige anderen die Zufriedenheit deiner Kunden
BEISPIEL: Unsere Kunden sind begeistert, weil... hier sind einige Stimmen von Kunden...
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Halo-Effekt: Betone ständig ein ganz bestimmtes Merkmal
BEISPIEL: Das außergewöhnliche daran ist... wirst du woanders so nicht finden... - Usw....
4.) Hidden Sales | Bonus-Bereich
Die universale Formel: Wiederholung = Wahrheit!Das Lesen von Texten ist im Grunde eine Autosuggestion, da die meisten Menschen beim Lesen innerlich mitsprechen. Die 6 Bonus Unterlagen unterstützen diese "suggestive Arbeit" und verschaffen dir einen schnellen Überblick über die wichtigsten Links, Quellen und Ressourcen rund um hypnotisches Schreiben und die Beeinflussungsmethoden im Marketing.
- Commitments: Beschreibt, wie man einen Kunden zunehmend in ein Produkt "involviert", so dass ein gesteigertes Interesse zur Sache entsteht.
- Shortcuts: Beschreibt die besten Anwendungsgebiete der 28 psychologischen Effekte und wie man Sie verkaufsfördernd einsetzt.
- Hot-Buttons: Liste der 44 wichtigsten und stärksten menschlichen Emotionen und wie man diese im Content-Marketing gezielt auslöst.
- Heldenreise: Beschreibt ein Konzept zum Aufbau von Spannungsbögen und Dramaturgie für Texte, Videos und Kampagnen. Dieses Konzept verwenden Hollywood-Blockbuster!
- Mindsets: Beschreibt 22 essentielle Glaubenssätze von erfolgreichen und erfolglosen Menschen, an was diese glauben (oder auch nicht) und wo die Unterschiede sind.
- Marketingformel: Der "Goldene Schnitt" im Marketing! Damit werden Ihre Kunden den "Voodoo-Faktor" in ihre Texte, Inhalte & Promotions zaubern können.
Nutzen Sie die Handouts für eine Schnellübersicht am Arbeitsplatz... laminieren Sie die Handouts für sich und Ihre Mitarbeiter, Freelancer oder Kollegen ein... die wichtigsten menschlichen Emotionen (und wie man sie auslöst) auf einen Blick... wie Sie Ihre Inhalte strukturieren müssen, damit sie zu "Blockbustern" werden...